UMGEBUNG

Lali Furore: Wie lange waren die Tickets für ihre Show im Luna Park ausverkauft?

Der Beginn der Woche brachte gute Nachrichten für die Anhänger von Lali Espósito, nachdem er in seinen sozialen Netzwerken seine Rückkehr auf die Bühnen mit einem ersten Stopp im Theater Luna Park Buenos Aires angekündigt hatte.

Die Euphorie über die Nachricht war so groß, dass die Tickets nur drei Stunden nach dem Verkaufsstart restlos ausverkauft waren. Die argentinische Sängerin kündigte den formellen Start ihrer “Disciplina Tour” an und beendete eine dreijährige Wartezeit.

Die Show ist für den 23. Juni geplant und da es keine Tickets mehr gab, wurde ein zweiter Termin für den folgenden Tag im selben Theater hinzugefügt. Darüber hinaus waren die Fans der Künstlerin seit letzter Woche fasziniert, weil auf den Straßen der Stadt Plakate mit einem Foto von ihr mit einem Metallhelm, dem Wort ‘Aufmerksamkeit’ (Text ihres Liedes ‘Disziplin’) und dem Datum des 4. April aufgetaucht waren Buenos Aires.

“Wer kommt, wird die beste Show seines Lebens sehen. Das ist Pop, Mami. Ich werde die üblichen und die neuen Lieder zusammen mit Gästen singen “, sagte Lali über ein Instagram Live. “Nach 1.160 Tagen, in denen ich nicht in Buenos Aires gespielt habe, nach der Orthopandemie, nachdem ich physisch in einem anderen Land mit etwas Unglaublichem wie dieser Serie (“Sky Rojo”) und außerhalb meiner Stadt war, haben wir ein Date im Luna Park, verdammt. Ich könnte nicht glücklicher sein “, sagte er.

Lali veröffentlichte die Nachricht vor den 35 Tausend verbundenen Followern und wies darauf hin, dass am 23. Juni die “Welttournee” mit “vielleicht der besten Show” seines “Lebens” gestartet wird, die er bereits “kreiert und plant” zusammen mit seinem Arbeitsteam.