NATION & WELT

Frau findet 50-jährigen Ehemann im Bett mit 7-jährigem Mädchen, Bericht Staaten

CHARLESTON COUNTY, S.C. (WCIV) — Ein 50-jähriger Mann ist im Gefängnis nach einem Vorfall Sonntag, wo seine Frau fand ihn im Bett mit einem kleinen Kind, nach einer eidesstattlichen Erklärung erhalten von WCIV News.

Die Frau fand ihren Mann, Anthony Furman, im Bett neben einem 7-jährigen Kind mit einem Bettlaken bis zum Hals gezogen, nach dem Bericht.

Als der Zeuge die Decke herunterzog, Furman bewegte schnell seine Hände von dem jungen Opfer weg.

Die Frau fragte das Mädchen, was Furman getan hatte, worauf sie antwortete, er habe “ihre privaten Teile berührt”, heißt es in dem Bericht.

Furman floh nach dem Vorfall aus der Gegend und wurde später von den Behörden des Charleston County festgenommen.

Furman wird wegen kriminellen Sexualverhaltens dritten Grades mit einem Minderjährigen angeklagt. Er bleibt in der Haftanstalt Al Cannon mit einer Anleihe von 30.000 Dollar.